Adresa
novamusHR01 s.r.o.
Nad Okrouhlíkem 2351/8
18200 Praha 8

Volejte prosím na:
+420 602 689 101

DANKSAGUNG an unseren Vertriebsleiter, Prokuristen und Freund Ralf Bruch * 18.04.1965     † 25.01.2020

4 roky zpět

So viele Ideen und viel zu wenig Zeit: Wenn man intensiv an einem gemeinsamen Ziel arbeitet, verliert man manchmal den Blick dafür, wie fragil die Kostbarkeit ehrlicher Kollegialität und Sympathie zwischen Menschen in Anbetracht der Endlichkeit unseres Daseins ist. Und nun? Nun stehen wir unvermittelt und unabwendbar vor dieser Tatsache.

Unser lieber Kollege Ralf Bruch verstarb völlig unerwartet am Samstag, dem 25. Januar 2020, bei einer Skitour am Spitzingsee. Der Schock sitzt sehr tief, denn Ralf war und bleibt ein Herzstück von novamusHR01. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl gelten Ralfs Familie.
Ralf Bruch war Mitarbeiter der ersten Stunde und hat unser junges Unternehmen maßgeblich und mit beispiellosem persönlichen Einsatz mit aufgebaut. Sei es bei der Auswahl der Büroausstattung, bei den ersten Kundenkontakten und erfolgreichen Projektabschlüssen – Ralf war da, ohne Wenn und Aber. Er war der Gute-Laune-Mann in unserem Büro, der immer ein offenes Ohr hatte. Er war der ruhige Pol in Stresssituationen und eine echte Vertrauensperson für Kunden sowie für Kollegen und Partner.  

Erst kürzlich, während eines gemeinsamen Team-Events in Prag, haben wir wieder gemerkt, wie außergewöhnlich gut wir uns verstehen und wie stark Ralfs grundlegend positive Einstellung zum Leben dieses Gemeinschaftsgefühl festigt. Es ist eine tröstliche Erinnerung, dass wir diese schönen Momente noch miteinander teilen konnten.

Für die vielen Anrufe und die ehrliche Anteilnahme bedanken wir uns ausdrücklich. Dies ist uns eine große Unterstützung bei der schweren Aufgabe, wieder in den geschäftlichen Alltag zu finden. Die letzten Tage haben uns als Team noch enger zusammengeschweißt. Wir haben zusammen geweint und konnten doch auch immer wieder mit einem Lächeln in Erinnerungen an Ralf schwelgen.

Trotzdem bleibt eine Lücke.
Du wirst uns hier immer fehlen.
Danke Ralf, dass du da warst!

Geschäftsleitung und Gesellschafter
sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der novamusHR01 GmbH